Höhe

23 mm

Schutzklasse

II

Hersteller

mlight

Breite

58 mm

Spannung

230 V

Leistung / Watt

44 W

Länge

192 mm

IP Schutzklasse

IP 20

Frequenz

50 Hz / 60 Hz

Konstruktionsstrom

1050mA

31,84 €
zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
(Bruttopreis 37,89 €)
Downloads & Datenblätter

Produktbeschreibung mlight LED Treiber DALI, 44W, Notstrom geeignet

mlight LED Konstantstromtreiber 44W, Multi-Current

Der beschriebene DALI 2 LED-Treiber ist eine vielseitige und leistungsstarke Komponente für moderne LED-Beleuchtungssysteme. Es handelt sich um einen 44W-Mehrstrom-Konstantstromtreiber, der für die Kompatibilität mit Notstromsystemen, einschließlich Zentralbatteriekonfigurationen, ausgelegt ist. Sein primärer Anschlusskasten ermöglicht eine Durchgangsverdrahtung mit Zugentlastung, während der sekundäre Anschluss mit einem zweipoligen AMP-Stecker für eine einfache Installation ausgestattet ist.

Der Treiber verfügt über einen ausgezeichneten Leistungsfaktor von über 0,95 und einen niedrigen Klirrfaktor (THD) von weniger als 15 %, was eine effiziente und saubere Stromnutzung gewährleistet. Er arbeitet mit einer minimalen Standby-Leistung von weniger als 0,5 W und weist geringe Flimmer- und Stroboskopeffekte auf, was für eine komfortable Beleuchtungsumgebung entscheidend ist.

Mit einer Eingangsleistung von bis zu 50 W und einer einstellbaren Ausgangsleistung von 6,30 W bis 44,10 W bietet dieser Treiber Flexibilität für unterschiedliche Beleuchtungsanforderungen. Er unterstützt einen Sekundärstrom von 700-1050mA und einen Sekundärspannungsbereich von 9-42Vdc, mit einer maximalen Leerlaufspannung von 59Vdc.

Der DALI 2 LED-Treiber ist dimmbar und unterstützt sowohl DALI2- als auch PUSH-Dimmverfahren und bietet einen breiten Dimmbereich von 1-100%. Die maximale Kabellänge für PUSH-Dimmen beträgt 20 Meter, während sie für DALI-Dimmen bis zu 300 Meter betragen kann, was eine große Flexibilität bei Lichtdesign und -steuerung bietet.

Mit einer Größe von 192 x 58 x 23 mm und einem Gewicht von 140 g ist dieser LED-Treiber kompakt und lässt sich leicht in Beleuchtungssysteme integrieren. Er wird mit einer 3-Jahres-Garantie geliefert, vorausgesetzt, er wird innerhalb der maximalen Temperaturbedingungen von 40°C (Umgebung) und 85°C (Gehäuse) betrieben.

Dieser LED-Treiber wurde für hohe Zuverlässigkeit und Leistung in einer Vielzahl von Beleuchtungsanwendungen entwickelt und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für Architekten, Lichtdesigner und Elektroingenieure, die nach effizienten, dimmbaren und notstromtauglichen Beleuchtungslösungen suchen.