Breite

40 mm

Höhe

33 mm

Typ

LED-Konverter Strom

Farbe

Silber

Spannung

230 V

Leistung / Watt

50 W

Länge

192 mm

Konstruktionsstrom

1400mA

Verbrauch kWh/1000h

50

Hersteller

mlight

55,35 €
zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
(Bruttopreis 65,87 €)
Downloads & Datenblätter

Produktbeschreibung mlight LED-Konverter Strom 50W 1400mA

mlight LED-Konverter Strom 50W 1400mA

Der mlight LED-Konverter (Modellnummer unbekannt) ist ein elektronisches Gerät, das verwendet wird, um die Spannung von einer höheren auf eine niedrigere Spannung zu reduzieren, die für die Betriebsspannung von LED-Leuchten erforderlich ist. Der Konverter hat eine Leistung von 50W und arbeitet mit einer Eingangsspannung von 230V, einer Stromstärke von 1400mA. Er ist in der Farbe silber erhältlich und hat die Abmessungen l =192 mm, b =40 mm, h =33 mm.

Die Abmessungen des Konverters sind so konzipiert, dass er in eine Vielzahl von Anwendungen eingebaut werden kann, wie z.B. in Wohn- und Büroräumen, in Geschäftsräumen, in öffentlichen Gebäuden und in industriellen Anlagen. Er ermöglicht eine einfache Installation und gewährleistet eine zuverlässige und sichere Stromversorgung für die LED-Leuchten. Es wird empfohlen, dass der Konverter von qualifizierten Elektrotechnikern installiert wird, um sicherzustellen, dass er ordnungsgemäß und sicher angeschlossen wird.