Downloads & Datenblätter

Produktbeschreibung Kanlux LED STARTER für T8 Röhren

Kanlux LED STARTER für T8 Röhren

Der Kanlux LED Starter für T8 Röhren ist ein speziell entwickeltes Bauteil, das für die einfache Umrüstung von konventionellen Leuchtstoffröhren auf LED-Röhren verwendet wird. Der LED-Starter wird einfach anstelle des herkömmlichen Starters in die Fassung eingesetzt und ermöglicht die Verwendung von LED-Röhren.

Der Kanlux LED Starter für T8 Röhren bietet viele Vorteile gegenüber herkömmlichen Starters. Zum einen ist er energieeffizient und verbraucht weniger Strom als herkömmliche Starter. Zum anderen ist er zuverlässiger und hat eine längere Lebensdauer, was zu geringeren Wartungskosten führt. Darüber hinaus kann der LED-Starter eine höhere Leistung und Helligkeit der LED-Röhren ermöglichen.

Ein weiterer Vorteil des Kanlux LED Starters für T8 Röhren ist, dass er einfach zu installieren ist. Er kann schnell und einfach in die Fassung eingesetzt werden, ohne dass spezielle Werkzeuge oder Fachkenntnisse erforderlich sind. Dadurch wird die Umrüstung auf LED-Beleuchtung einfacher und schneller.

Signify GmbH (Philips) Ecoclick Starters S10 4-65W SIN 220-240V

Signify GmbH (Philips)  Ecoclick Starters S10 4-65W SIN 220-240V
Artikel ist lieferbar
0,59 €
zzgl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Details